Bright Solutions GmbH

Bright Solutions GmbH
Pallaswiesenstraße 63, 64293 Darmstadt
Telefon: 06151 / 39 10 79 3
Web: www.brightsolutions.de

„Web & Mobile Apps für den digitalen Erfolg Ihres Unternehmens“

Wir, das Team von Bright Solutions, entwickeln individuelle Web und Mobile Apps zur Digitalisierung von Geschäfts- und Kommunikationsprozessen. Dabei arbeiten wir für Kunden verschiedenster Branchen. Industrie, Banken, Handel, Medizintechnik, Behörden – so unterschiedlich die Branchen sind, so individuell sind auch die Lösungen, die wir für unsere Kunden auf der Basis internetbasierter Technologien entwickeln.

Vom Website Relaunch, Online Portal und Webshop über Vertriebsapp bis hin zur umfangreichen Industrie 4.0 Lösung – Jedes Projekt stellt uns vor neue spannende Herausforderungen, sodass wir uns ständig weiterentwickeln. Dabei unterstützen wir unsere Kunden mit unserem Komplett Service aus Anforderungsanalyse, Konzeption, Entwicklung, Betrieb und Support.

Im Bereich der Webentwicklung haben wir uns auf das Framework Drupal spezialisiert und gehören zu den größten und führendsten Drupal Agenturen in Deutschland.

Nachhaltiges Wachstum und Eigenverantwortung

2006 von Manuel Pistner (Dipl.-Inf.) neben seinem Informatikstudium an der TU Darmstadt gegründet, ist Bright Solutions heute ein stabiles und nachhaltig wachsendes Unternehmen mit aktuell 28 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. Die Unternehmensführung legt großen Wert auf flache Hierarchien und einen hohen Grad an Eigenverantwortung eines jeden Team-Mitgliedes. Der Firmenstandort ist Darmstadt.

Das Team ist das Herzstück von Bright Solutions– dieser Gedanke prägt unseren Alltag.

Als Mitarbeiter findest du bei Bright Solutions einen wertschätzenden und lösungsorientierten Umgang miteinander und ein hohes Maß an Mitspracherecht. Eine positive Fehlerkultur gehört zu unserer Erfolgsstrategie; wir verstehen uns immer als Team, das nur gemeinsam erfolgreich sein kann. Die persönliche Entwicklung wird gefördert und im Mittelpunkt steht die tägliche Leistung. Einige Teammitglieder sind bereits seit mehr als 5 Jahren bei Bright Solutions, ein Mitarbeiter feiert nächstes Jahr sogar sein 10-jähriges Jubiläum.

Unsere Art der täglichen Zusammenarbeit setzt, neben der notwendigen technischen Kompetenz, aber auch ein hohes Verantwortungsbewusstsein aller Beteiligten voraus.

Wenn dein Herz also für individuelle Web- und Mobile-Entwicklung schlägt, du deinen Berufsalltag aktiv mitgestalten möchtest und dabei bereit bist, Verantwortung zu tragen, dann würdest du unser Team bereichern. Gleichzeitig sind wir davon überzeugt, dass wir einen wertvollen Beitrag zu deiner beruflichen Entwicklung beitragen können. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Bei Fragen rund um Bright Solutions kannst du dich an Sarah Pistner unter 06151-3910793 oder sarah.pistner@brightsolutions.de wenden.

Mehr Infos zu Bright Solutions: www.brightsolutions.de

Tech-Stack

Frontend: HTML5, CSS3, JavaScript, AJAX, jQuery, AngularJS, Bootstrap
Backend: Drupal, Symfony, SASS
Datenbanken: MySQL
Betriebssysteme: Linux, iOS, Android
Vorgehensmodelle: Scrum
Programmiersprachen: PHP, Swift (iOS), Android